Mick Scharf & Crossfire

From the blog

Livevideo vom „Telephone Song“

Der „Telephone Song“ wurde von Stevie Ray und Jimmy Vaughan erst nach Stevie’s Tod veröffentlicht und nach unseren Recherchen niemals live von ihm gespielt. Wir lieben den Song und hoffen euch unser Livevideo von dem Song demnächst zu präsentieren…..

2nd restart! Live im Kultbahnhof

Nach unserem erfolgreichen Comeback in 2014 gab es leider private Probleme die uns nun dazu veranlassen unser Comeback in 2015 nochmals zu beginnen! Und weil es so schön war nochmals im Kultbahnhof / Gifhorn, 6.6.15

Back again!

Unser erster Job nach 20 Jahren findet am 8.2.2014 in Gifhorn statt – YEAH! Die Band ist frisch, rockt gut und will sehen ob sie demnächst wieder die Bühnenbretter europäischer Clubs unsicher macht. Aber, alles easy und entspannt……….